Categories:

Ort:                 Zürich, Langzeitgymnasium, 1.- 4. Klassenstufen

Dauer:             26.06. – 14.07.2023    3 Wochen

Pensum:         16 Lektionen  (Montag, Dienstag und Freitag, jeweils ganzer Tag)

Auf Grund eines Urlaubs suche ich eine Stellvertretung für meine Gymiklassen. Es betrifft die letzten drei Wochen vor den Sommerferien. Ich werde bis dahin alle Noten verrechnet haben, so dass kein Druck entsteht und du recht frei mit den Klassen arbeiten kannst.

Selbstverständlich werde ich falls erwünscht bei Organisation, Terminplanung etc. helfen und das Nötige vorbereiten, so dass du gleich mit dem Unterricht beginnen kannst.

Es sind sehr nette, positive und engagierte Klassen, die einem Freude bereiten.

Bitte sende mir bei Interesse und Zeit deine Kontaktdaten und eventuelle Zeugnisse zu und melde dich doch bei mir über pvonfelbert@bluewin.ch.

Ich freue mich auf deine Nachricht, vielen Dank!

Comments are closed