Die gesammelten Unterrichtsmaterialien sind nur für Musiklehrpersonen zugänglich.
Für das Komprimieren der Dateien haben wir uns für die freie Software 7-Zip entschieden. So können alle NutzerInnen, unabhängig von dem Packprogramm, das auf deren Computern installiert ist, die Pakete öffnen.

Das Passwort kann via E-Mail bei Sabine Dani angefragt werden. Dort könnt ihr euch auch melden, falls es Probleme mit dem Download gibt.

Wir bedanken uns bei allen Schulmusikerinnen und Schulmusikern, die uns Material zur Verfügung stellen!

 

Das von der ZHdK / MAX zur Verfügung gestellte Unterrichtsmaterial ist alleinig für die Verwendung im Unterricht bestimmt. Bei öffentlichen Anlässen oder Weiterverbreiten im Internet o.ä. ist die Benutzerin / der Benutzer selbst verantwortlich für die Einholung aller Nutzungs- sowie Leistungsschutzrechte (z.B. von Musikstücken) sowie deren allfällige Entschädigung an die Urheberin / den Urheber und die Interpretin / den Interpreten bzw. deren Verwertungsgesellschaften.