LEITUNG: OFFENES SINGEN IM KULTURCAFÉ BADEN

2017 habe ich angefangen, in Baden offenes Singen anzubieten und konnte dies zuletzt während ungefähr 2 Jahren im gemütlichen Kulturcafé in Baden machen. Der Anlass war beliebt und gerne kamen unterschiedliche Menschen zusammen, um in ungezwungener Atmosphäre zusammen Lieder zu singen: „Lagerfeuerlieder“, Kanons, Schlager, Popsongs, Oldies …

Corona hat das für ein paar Monate unmöglich gemacht und nun möchte ich es nicht weiterführen. Die Betreiber des Kulturcafés würden das offene Singen aber gerne wieder ins Programm aufnehmen und so suchen wir nun gemeinsam eine Nachfolgerin, einen Nachfolger für mich. 

Koordinaten: 

– jeweils 1 x im Monat am Mittwochabend

– 19.30 – ca. 21.30 (mit Pause)

– Kollekte vollumfänglich für die Leitung, also für dich

– Werbung erfolgt durch Kulturcafé (Flyer, Aushang in der Stadt, Webseite)

– Klavier vorhanden 

www.kulturcafe.ch  

Ich würde mich freuen, diesen Anlass in neue Hände geben zu können und beantworte gerne allfällige Fragen. 

Andrea Cattel 

andreacattel@gmx.ch   

0763771160

No responses yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *