Categories:

Stellvertretung für MGA 1. Klasse und 2.Klasse, Kindertanzen gesucht (unbezahlter Urlaub)

Ich werde von Januar 2023– Juli 2023 einen unbezahlten Urlaub nehmen für eine längere Reise. In dieser Zeit suche ich eine oder mehrere Stellvertretungen für meine Stellen an diversen Schulen.

Es sind alles ganz tolle Arbeitgeber, Räume und Stellen. 

Diese Stellvertretung wäre auch für Studierende eine großartige Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln und Neues auszuprobieren.

Zu den Stellen:

Ort: Primarschule Greifensee
MGA 1. Klasse (6 Einzellektionen in Halbklasse)
Dienstag: 10 – 12 Uhr
Mittwoch: 08 -12 Uhr
Tanzunterricht (Schulfach) für 2. und 3. Klasse (4 Einzellektionen in Halbklasse 2x 2. Klasse und 2x 3. Klasse)
Donnerstag 08 -12 Uhr

Ort: Musikschule Uster/Greifensee in Oberuster
MGA 2. Klasse (2 Einzellektionen in Halbklasse)
Dienstag: 13:45 – 15:20 Uhr


Ort: Terra Nova Küsnacht, Bilingual School
Musik und Bewegung für Kindergarten 1 und 2
Montag 08:30 – 12 Uhr + ev. 13:00 – 14:30 Uhr

Bei Interesse und Fragen gerne bei mir (Andrea) melden.

Andrea Schär
Musik- und Bewegungspädagogin, Tanzlehrperson

and.schaer@hotmail.com
079 568 25 48