Sehr geehrte Damen und Herren – and everyone beyond


Möchten Sie im grössten Politthriller der Schweizer Geschichte mitspielen?

Das Theater Neumarkt sucht Frauen und andere Menschen, die für ein Theaterprojekt in der Regie von Piet Baumgartner kollektiv die Alt-Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf auf der Bühne verkörpern möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber Freude am Spiel oder Erfahrung in Chorgesang, Tanz oder Schauspiel helfen. Schweizerdeutsch ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. 

Es geht um die Gründung eines Sprech- und Bewegungschores, der Teil einer Inszenierung am Theater Neumarkt (Premiere Oktober ‘22) sein wird. Proben sind mit Berufstätigkeit vereinbar (allerdings ist mit intensiveren Endproben im Herbst zu rechnen). Es gibt eine Aufwandsentschädigung. 

Interessiert? Fragen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit kurzem Handyvideo an bewerbungen@theaterneumarkt.ch (bis spätestens 4. April 2022).

Herzlichst

Michel Rebosura