Categories:

Stellvertretung Klavier- und Keyboardunterricht

Für die Dauer meiner Intensivweiterbildung suche ich eine Stellvertretung für den Instrumentalunterricht im Fach Klavier und Keyboard. Die Dauer der Stellvertretung ist auf vier Monate beschränkt. Der Unterricht findet im Musikschulzentrum der Musikschule Fürstenland in Gossau statt sowie im Musikzimmer der Aussengemeinde Niederwil, die ca. 9 km vom Musikschulzentrum entfernt ist. Der Unterricht findet von Dienstag bis Donnerstag jeweils am Mittag bzw. Nachmittag statt. Der Stundenplan kann aber auch nach Möglichkeiten für die Dauer der Stellvertretung angepasst werden.

Bei Fragen kannst du dich direkt an mich oder an die Schulleitung, Thomas Burri-Bosshart, wenden.

Ort:                              Gossau SG

Wann:                         24.10.2022 – 03.02.2022

Umfang:                      ca. 12 Wochenstunden

Wochentage:             Dienstag bis Donnerstag, jeweils Mittag und Nachmittag

                                   (evtl. Möglichkeit zur Anpassaung

Musiklehrer:                Paulo Carnevali, p.carnevali@gmx.ch

Schulleitung:               Thomas Burri-Bosshart, thomas.burri@stadtgossau.ch

Falls du Interesse und Kapazität hast, melde dich doch einfach mit ein paar Informationen zu deiner Person per E-Mail bei mir oder beim Schulleiter.

Musikalische Grüsse

Paulo Carnevali

Comments are closed