Volontariat in Rumänien

Zeitraum: 11. – 18. Oktober 2019

Gerne möchte ich Dich fragen, ob Du zufällig in den Herbstferien 11.-18.10. (eventuell 13.-18.10.) dazu bereit wärst einen 5-Tageskurs im Rahmen des Projektes “Meleté”. (Friends of Meleté) in Rumänien zu coachen, leiten und mitzugestalten.

Vielleicht hast Du schon davon gehört, dass wir noch während unser Studiums in Rumänien ein Projekt gestartet haben. Gründungsmitglieder des Vereins “Friends of Meleté” sind Sara Franchini, Jonas Gassmann und ich. Der Verein gibt unserem Projekt einen offiziellen Rahmen und ermöglicht, dass dieses Projekt weitergeht. Wir fahren im Oktober zum vierten Mal hin und unterrichten eine Woche (5 Tage) Gruppen von Kindergartenalter bis Erwachsene mit der MGA-Philosophie, Musik. Nun sieht es so aus, dass Sara diesmal nicht mitkommen kann, deswegen sind wir kurzfristig auf der Suche nach einer passenden Vertretung für sie. Wir möchten Dich gerne fragen, ob Du interessiert bist und bereit wärst mitzumachen?

Kursinhalte sind noch nicht (ganz) fest, wir wissen aber, wie viele und welche Kurse wir anbieten werden. Struktur der Woche und Aufbau der Kurse sind auch schon definitiv. 

Leider können wir uns auf Grund der Finanzen nur im Rahmen eines Volontariats bewegen: Flug, Shuttle, Verpflegung und Logie können wir für den ganzen Kurs übernehmen, Honorar – ausser der extremen Begeisterung und dankbaren Haltung der Teilnehmenden, was uns jedes Mal erstaunt und absolut auflädt und in vielerlei Hinsicht entschädigt – können wir aber leider im Moment nicht auszahlen. 

Falls Du nun Kapazität und Interesse hättest, würden wir uns sehr freuen, wenn Du nach Sepsiszentgyörgy (Sfantu-Gheorghe) in Rumänien mitkommen könntest! 

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Soma

Kontakt:

Soma Salat-Zakariás

somasalatzakarias(at)gmail.com

+41 77 466 62 01

Friends of Meleté