Ich lebe seit 8 Jahren in London, habe meinen Musik Master an der University of Westminster erworben und arbeite als Musikerin und Tontechnikerin. Nebenbei bin ich bereits seit mehreren Jahren als Korrekturleserin und Übersetzerin tätig. Proficiency level in Englisch und Deutsch lassen mich mühelos in beide Sprachen eintauchen.

Unter anderem biete ich:

  • Korrektur und/oder Übersetzung von Texten aller Art, auch von grösseren BA und MA Arbeiten (EN > DE, DE > EN)
  • Musik-journalistische Texte
  • Musik PR & Branding Texte

Selbst aus der Musikbranche besitze ich das nötige Fachjargon und Flair um jeglichen Musik-bezogenen Text inhaltlich, fachlich sowie auch stilistisch passend zu bearbeiten. Ich freue mich immer wieder, wenn ich dabei auch selbst erweiternde Einblicke in musikalische Fachbereiche gewinnen darf.

Gerne könnt ihr Euch für Anfragen bei mir melden.

Email: ladinasasha(at)gmail.com